tag.werk meets Elevate

Sowohl unsere Taschen und Accessoires als auch das jährlich stattfindende Elevate Festival sind mittlerweile ein fester Bestandteil von Graz geworden. Neben Performances, Konzerten, Installationen und DJ-Sets runden auch Workshops, Film-Screenings sowie Vorträge und Diskussionen das spartenübergreifende Programm ab. Auch heuer findet das Elevate Festival von 28. Februar bis 03. März statt.

 

Aber was hat das eigentlich mit dem tag.werk zu tun?

Schon seit einigen Jahren besteht eine Kooperation zwischen den Veranstalter*innen des Festivals und unserem Jugendbeschäftigungsprojekt. Immer wieder dürfen wir die Veranstaltungsplanen der Vorjahre verwerten und daraus ganz besondere und limitierte Taschenserien erstellen.

 

Auch heuer wurden uns wieder Planen zur Verfügung gestellt­ – an dieser Stelle ein riesengroßes Danke an das Elevate Festival <3 ­– und auch wieder haben wir eine neue Taschenserie aus den großartigen Planen produziert.

Aber aufgepasst! Wir haben sogar noch etwas draufgelegt!

Denn die limitierte Elevate-Taschenserie kommt exklusiv in unserem neuesten Modell el.la!

Brandneu, aber altbewährt (übrigens feiern wir heuer unser 25! Jähriges Bestehen) zeigt sie wofür tag.werk steht:

Schnittiges Design inspiriert von streamline-moderne und Bauhaus-Ästhetik. Die Aufwertung von vermeintlichem Abfall durch die Verwandlung in ein hochwertiges Produkt. Der soziale Mehrwert durch eine faire und nachhaltige Produktion im Rahmen eines Jugendbeschäftigungsprojekts.

el.la ist ein echtes Raumwunder – mit einem praktischen Innensteckfach, Reißverschluss und Magnetverschluss ist sie perfekt geeignet für all deine Essentials! Ganz nach dem Credo „Form follows function“, aber diese Tasche ist mehr als nur funktional – sie ist deine treue Begleiterin für den Alltag, ohne Schnickschnack, einfach stylisch und praktisch!