taschen.bestellung

Taschen, Rucksäcke & Accessoires

Tauche ein in die Welt der nachhaltigen Individualität!

Bei uns entstehen individuelle Serien in großer und kleiner Stückzahl, perfekt angepasst an diverse Anlässe und maßgeschneidert nach Bedürfnissen. Wir geben Werbematerialien, Eventplanen, Markisen und Leder ein zweites Leben, indem wir sie in hochwertige Taschen, Rucksäcke und Accessoires verwandeln.

In unserem Service ist nicht nur die sorgfältige Verarbeitung inklusive, sondern auch die Möglichkeit des Werbe- und Logodrucks. Dein Unternehmenslogo oder eine spezielle Botschaft finden auf den recycelten Materialien ihren Platz und verleihen deinen Produkten eine einzigartige Identität.

Doch damit nicht genug – wir lieben kreative Herausforderungen! Gerne entwickeln wir Prototypen nach deinen besonderen Wünschen, sei es für innovative Designs, spezielle Materialkombinationen oder individuelle Funktionalitäten.

Trete mit uns in Kontakt und entdecke, wie wir gemeinsam Nachhaltigkeit und Individualität in einem Produkt vereinen können. Denn jede Tasche, jeder Rucksack, jedes Accessoire erzählt eine einzigartige Geschichte – die Geschichte einer nachhaltigen Zukunft!

Wir beraten Sie gerne persönlich, individuell und unverbindlich!

Mag.a Tanja Tiefenbacher
0676/88015404
bestellungen.tagwerk@caritas-steiermark.at

individuell.

Kreiere deine einzigartige Taschenserie! Wähle eines unserer tag.werk Modelle und plane gemeinsam mit uns die gewünschten Individualisierungen. Ob besondere Farbwünsche oder individuelle Anpassungen. Wir versuchen (fast) alles möglich zu machen.

maßgeschneidert.

Dein perfektes (Taschen-)Modell ist nicht dabei? Kein Problem! Wir bieten Prototypenerarbeitungen nach deinen individuellen Anforderungen. Ob im privaten oder im beruflichen Kontext.

nachhaltig.

Deine Werbe-, Bau- oder Eventplanen suchen nach einer neuen Aufgabe? Zwei Fliegen mit einer Klappe: wir schenken ihren ausgedienten Materialien eine zweite Chance und hauchen ihnen neues Leben in Form von Taschen-, Rucksäcken oder Accessoires. Ob für persönliche Kundengeschenke oder Überraschungen für Mitarbeiter:innen.

logodruck.

Die besondere Tasche benötigt noch ein Branding in Form eines (Firmen-)Logos? Kein Problem! Wir bieten individuelle Lösungen im Rahmen unserer hauseigenen Siebdruckwerkstatt, als auch mit Hilfe unserer lokalen Partnerfirma.

sozial.

Mit dem Auftrag bei tag.werk erhältst du nicht nur qualitätsvolle handgefertigte Einzelstücke, sondern unterstützt auch ein innovatives Sozialprojekt. Jeder erwirtschaftete Euro fließt direkt in das Projekt und sichert die Plätze für unsere Jugendlichen.