07/2018 Vorfreude auf die Diagonale

Eine ganz besondere Zeit steht vor der Tür und Graz ist schon ganz aufgeregt. Die Diagonale – Das Festival des österreichischen Films flimmert vom 13. – 18. März über die Leinwand. Am Programm stehen nicht nur die Perlen des letztjährigen österreichischen Filmschaffens, sondern auch ein frischer Wind in den Auslagen der Grazer Innenstadt-Geschäfte: Der Diagonale Schaufensterpreis ist wieder ausgeschrieben..! In den letzten beiden Jahren hatte tag.werk die große Ehre, mit dem ersten und zweiten Platz aus dem Rennen zu gehen.
Das Jahr 2018 gibt sich geheimnisvoll: Was wohl in unserer Auslage zu sehen ist? Man muss selbst vorbei kommen und nachschauen!…
Bis bald im tag.werk oder einem der ausgewählten Diagonale-Kinos: Wir wünschen gute Projektion!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.