09/2017 Gewonnen! 2. Diagonale-Schaufensterpreis

Wir haben den zweiten Preis! Juchu! Der zweite ist für uns der erste, denn wir haben uns genau den gewünscht! Viel Dank an die Diagonale für die gut organisierte Schaufensteraktion und an die SponsorInnen für die tollen Preise.
danke, ganz lieb Lucas Rossmann

Lucas Rossmann tag.werk

Unser Held ist der Zivildiener Lucas Rossmann, der mit der Heldin und Shopleiterin Ruth Nezmahen die Diagonale-Auslage in diesem Jahr konzipiert und umgesetzt hat – natürlich unter Zusammenhelfen aller Jugendlichen! Wir danken und gratulieren!
Das Schaufenster zeigt die Show-Biz Bühne, aber wie es bei tag.werk der Fall ist, stehen hier unsere tag.werk Taschen im Rampenlicht! Sie sind die Stars vor der Kamera!

Was genau haben wir gewonnen? Der zweite Preis ist „Internationale Gerichte mit feinem Soul“: Gutschein für ein Abendessen im Restaurant Speisesaal, zur Verfügung gestellt von Speisesaal (im Wert von € 300)

Diagonale Schaufensterwettbewerb’17

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.