10/2019 tag.werk >> Echo >> Dietrichskeusch‘n

Im Juli 2017 wurde das tag.werk vom Jugendamt beauftragt, die Innenausstattung zweier Jugendzentren umzusetzen. Das Echo wurde neugebaut, die Dietrichskeusch’n neu generalsaniert. Für beide Jugendzentren hat der Bereich Holz, Handwerk & Garten im tag.werk.pro die Innenausstattung geplant und realisiert. Die Arbeiten reichten von der Theke, Küche, Wandverbauten, Handyladestation, Tische, Bühne, Vorhänge bis hin zu den Flyerwänden. Andreas Bretter hat als gelernter Tischler und Arbeitsanleiter den Auftrag so umgesetzt, dass eine hohe Beteiligung an Jugendlichen der Zielgruppe „Ausbildungspflicht bis 18“ möglich war. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.