15/2019 tag.werk im Lendwirbel

Beim Lendwirbel 2019 wurde von 28. April bis 05. Mai das Grazer Lend-Viertel zu einer Spielwiese für KünstlerInnen, MusikerInnen, SportlerInnen, Bastlerinnen, TänzerInnen und begeisterte BesucherInnen.

Auch das tag.werk wirbelte am Freitag mit einem fulminanten Start ins Jubiläums-Jahr auf.

Während bei einer Live Illustration der talentierten Künstlerin Laura Feller die neue Kunst-Taschen-Serie präsentiert wurde, luden die funky tunes von DJ Mama Feelgood & Mr. Famer zum verweilen ein.

Als Höhepunkt wurde die neue nachhaltige tag.werk T-Shirt Kollektion präsentiert. Dabei wurde das eigens kreirte Logo in Handarbeit mit einer Siebdruckmaschine auf die bio-Shirts aufgebracht.

Fair Fashion im tag.werk

Der Lendwirbel im tag.werk war ein aufregendes, vielfältiges und vor allem unterhaltsames Event  für alle Jugendlichen, Gäste, Besucherinnen und Teilnehmerinnen.

Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!

„where is the Surf?“





Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.