26/2018 tag.werk im Zeichen des Regenbogens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 23.6. ist #CSD/ #Christopherstreetday mit Parade, Kundgebung und After Show Party im Volksgarten.
Der CSD setzt ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung und für Toleranz. Auch im tag.werk sind uns diese Werte wichtig und jeder und jede ist bei uns willkommen. Daher haben wir die Einladung dankend angenommen und sind morgen mit einem Stand im bunten Treiben vertreten.
Mit unserer kleinen Serie aus den Planen des #Tuntenball 2018, leisten wir einen schrillen, weltoffenen Beitrag und bekennen Farbe, ganz im Zeichen des Regenbogens.

Ab Montag sind die bunten Taschen dann auch im Shop in der Mariahilferstraße käuflich zu erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.