26/2017 Pick me up! Gigasport / K&Ö Tragetasche

Kastner & Öhler ist Graz. Das Unternehmen wurde 1873 von Carl Kastner und Hermann Öhler gegründet. Unter der Marke Gigasport verkauft Kastner & Öhler seit 1994 auch Sportartikel – und sportlich sind auch die K&Ö/Gigasport-MitarbeiterInnen im Herzen von Graz. Bis zu 10 Kilometer absolvieren sogenannte „Picker“ täglich, wenn sie Onlinebestellungen in den Grazer Häusern zusammen sammeln und für den weiteren Versand vorbereiten. Für den Weg durch die Stockwerke hat tag.werk nun ein maßgeschneidertes Tool bereitgestellt, in dem auch große Bestellungen Platz haben (– wenn man von Fahrrädern einmal absieht). Die K&Ö / Gigasport Picking Tragetasche sollte belastbar sein, hygienisch, leicht zu reinigen und mit verstellbaren Schultergurten. Außerdem repräsentiert die Tasche das Unternehmen und wirkt elegant sportlich, aber nicht aufdringlich.

Das Produkt wurde gemeinsam mit Gigasport entwickelt, nach wortwörtlichen „Testläufen“ anhand zweier Prototypen gingen letztlich zwanzig Stück in Serie und konnten heute von tag.werk Jugendlichen über den Mursteg direkt bei K&Ö und Gigasport persönlich zugestellt werden.
Auf dem Bild zu sehen sind K&Ö/Gigasport-MitarbeiterInnen, tag.werk-Jugendliche und tag.werk Team. Alle mit strahlenden Gesichtern!
Wir wünschen gutes Picking-Up und danken für den Auftrag!

Und wenn du die Picker in Bewegung setzen willst, gibt es hier die Möglichkeit:
www.kastner-oehler.at
www.gigasport.at
Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.