29/2017 Bauen wir gemeinsam: KPPK Beutel!

Die KPPK Ziviltechniker GmbH in Wien war schon öfter unsere Auftraggeberin! Bisher haben wir Werbeplanen der KPPK zu Umhängetaschen verarbeitet und sehr gute Rückmeldungen erhalten, auch der Kontakt in die Wiener Schottenfeldgasse war immer sehr angenehm und reibungslos.
Bei diesem Auftrag galt es KPPK-Fahnenmaterial zu verarbeiten – tag.werk schlug Rucksackbeutel zum Zuziehen vor und tag.werk.pro optimierte das Design mit Stencil-Druck in Form des Firmenwahlspruchs „Let´s build together“ bzw. „Bauen wir gemeinsam“.

KPPK erklärt die wiederholten Aufträge an tag.werk als „ihren Beitrag für die Jugend und dafür bekommen wir dann auch noch wunderschöne Beutel“!

Die Fotostrecke wurde ebenfalls von tag.werk.pro und der Arbeitsanleiterin  Iris Forstenlechner (Bild, Ton und Medien) erstellt. Es ist gut zu erkennen, dass die Arbeit bei tag.werk Spaß macht.

 

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.