30/2017 I FLY tag.werk

tag.werk vor der Kamera – im Imagefilm über Graz spielt tag.werk eine Rolle!
Diesen Sommer kam ein Filmteam im Auftrag des I FLY MAGAZINE der Fluglinie KLM nach Graz, um einen Imagefilm über die Stadt zu drehen. Ihr Tourguide war David, der neben der Altstadt und den Wahrzeichen auch sein Lieblingsgeschäft präsentierte: Auf diese Art kam auch tag.werk ins Bild! Der siebenminütige Beitrag widmet etwas weniger als eine Minute unserem Jugendbeschäftigungsprojekt … solltest du die Stadt (Flamboyant Graz) schon so gut kennen, dass das nicht mehr von Interesse für dich ist, dann kannst du direkt zu Minute 3:20 vorspulen! Vielleicht schaut man sich aber doch den ganzen Film an, denn allzuleicht vergisst man im Alltag, wie schön unsere Stadt doch ist! Das ist der Link zum Video!

Der Filmdreh hat mehr als eine Stunde in Anspruch genommen, zu sehen sind nur wenige Minuten, aber jedenfalls war es ein aufregendes Kapitel in diesem Sommer! Lieber David, vielen Dank, komm doch bald wieder vorbei!

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.