38/2016 GIBS Graz zu Besuch im tag.werk

Am 1.12.2016 besuchten 15 SchülerInnen aus fünf europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Island, Dänemark und Schweden), die derzeit zu Gast in der GIBS Graz sind, im Rahmen eines EU-geförderten Projektes zum Thema Nachhaltigkeit & Recycling das tag.werk. Das Ziel war es, bei einer Führung und anschließendem Workshop das Projekt kennen zu lernen. Begleitet wurden die interessierten Schülerinnen dabei von Evelyn Rieger, Lehrerin an der GIBS. Nach der ausführlichen Führung mussten die SchülerInnen etliche Fragen ausarbeiten und fertigten anschließend in entspannter Atmosphäre unter Anleitung des tag-werk Designers Michael Eisner kleine und große Papiertüten aus Altpapier (Zeitungen, Prospekte, Poster etc.), die als Geschenktüten für Weihnachten verwendet werden.

Auch auf dem Blog der GIBS könnt ihr nachlesen:

http://www.gibs.at/2016/12/day-4-upcylcing-tour-in-lend/

Bis demnächst!

Euer tag.werk

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.