40/2016 Schenken mit Sinn: Charity-Aktion im 9.12. im tag.werk

Die Caritas präsentiert in einem PopUp Store im Verkaufsraum des tag.werk „Geschenke mit Sinn“. Im Zuge dessen fand am 9. Dezember eine besondere Charity-Aktion statt: Sternekoch Richard Rauch (Steirawirt) kochte mit seiner Frau Sonja Hirschgulasch fürs Marienstüberl. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von Caritas-Direktor Herbert Beiglböck.

_dsc0336

Die tag.werk-BesucherInnen konnten zwischen 12 und 14 Uhr gegen eine Spende eine Kostprobe aus dem großen Topf genießen, die passenden Getränke dazu spendierte Bierbrauer Alois Gratzer.

_dsc0297

_dsc0328

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, unter die zahlreichen Gäste mischte sich auch der Pianist Markus Schirmer. Ebenfalls dabei war ein Team des ORF, der Beitrag wurde in der Sendung Steiermark heute ausgestrahlt.

_dsc0304

Danke an Richard Rauch, Brauerei Gratzer und Caritas Steiermark für den netten Tag und die gute Verköstigung!

Bis bald! Euer tag.werk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.