47/2018 Aufgegessen!

Das war Richard Rauchs köstliches Rindgulasch: Es wurde brav alles aufgegessen, fleißig gespendet, getratscht, musiziert und weihnachtliche Stimmung verbreitet. Danke an Veit Club International, ihr habt richtig Stimmung in die Bude gebracht. CDs gibt es übrigens bei uns im Shop zu kaufen. Danke an die lieben Gäste die fleißig gespendet und gegessen haben und gute Laune verbreitet haben! Danke an Landesrätin Doris Kampus und Bischof Wilhelm Krautwaschl für den Besuch. Danke an die tag.werk Jugendlichen und tag.werk MitarbeiterInnen, die ihre Gastro- Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben und natürlich danke an Richard, der jedes Jahr einen ganz besonderen Nachmittag bei uns gestaltet und uns mit Haubenküche verwöhnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.