51/2017 100 Jahre Jugendamt – die Pressekonferenz zum Jubeljahr!

Wie schon berichtet feiert das Jugendamt dies Jahr in großem Rahmen sein hundertjähriges Bestehen. Bei einer Kooperation mit der FH Joanneum entstanden unwerfende Sujets, die sowohl in einer Ausstellung, als auch als Fahnen in der Herrengasse der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden! Diese Fahnen hängen nicht mehr, sondern drehen sich in den tag.werk Waschmaschinen um für die Weiterverarbeitung bereit zu sein. Eine 100 Jahre Jugendamt- Taschenkollektion entsteht und geht am 6. Dezember um 11.30 Uhr in den Verkauf! Zur Präsentation der spannenden Taschenserie laden wir in unseren tag.werk-Shop in der Mariahilferstraße 13 ein. Sei dabei wenn Statdrat Kurt Hohensinner, Caritas Direktor Mag. Herbert Beiglböck und Jugendamt LeiterIn Mag.a Ingrid Krammer bei Weihnachtskeksen und Glühpunsch den Startschuss geben!
Hier sind schon die ersten Bilder des Produktionsprozesses zu sehen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.