53/2017 tag.werk Weihnachtsprogramm 2017

25. & 26. November: Glanzstoff deluxe – Designmesse, St. Pölten
01. Dezember: tag.werk bei HOLY CHRISTMAS SHOPPING, Grabenstraße 39
ab 01. Dezember: Schenken-mit-Sinn -POP-UP Store im tag.werk-Shop, Mariahilferstraße 13
06. Dezember: Pressekonferenz zum Verkaufsstart der Forever Young Serie,100-Jahre-Jugendamt Graz, Mariahilferstraße 13
15. Dezember: Richard Rauchs Rindsgulasch, vor dem tag.werk Shop

Seit Jahren ist es uns ein Anliegen die weihnachtliche Kaufsaison im tag.werk zu einer Zeit des Zusammenkommens zu machen, in der man mit seinem Einkauf doppelt Gutes tut. Einerseits soziale Projekte unterstützt und sich selbst und seine Lieben mit nachhaltigen Design beschenkt.
2017 bieten wir ein breitgefächertes Weihnachtsprogramm und hoffen auf ein Treffen und ein wärmendes Gespräch! Gott sei Dank hat unser tag.werk Shop an den Adventsamstagen bis 18 Uhr geöffnet!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.