Planen- Umhängetaschen

Zu den Umhängetaschen siehe auch „Klassiker“. Alle unsere Taschen sind Unikate. Hier gezeigte Abbildungen sind nur Ansichtsexemplare. Sie sind in unserem tag.werk Geschäft in der Grazer Mariahilferstraße 13 erhältlich. Ausgewählte Modelle können über den tag.werk-Webshop bestellt werden. Manche Modelle verschicken wir auch in alle Länder der EU. Anfragen bitte hier.

Reißverschluss für alle: Die.zips sind da!

Titelbild Tasche gelb

Status Quo: 15 Jahre tag.werk und mindestens 12 Jahre Planentaschenproduktion. Es ist allmählich Zeit geworden, sich zurückzuziehen und die Planentasche, die All-Zeit-Favoritin jeder Lebenslage, zu hinterfragen und neu zu überarbeiten. Den Mutigen gehört das Glück! Wer nichts wagt usw.

So oder so: Wir würden jetzt wohl kaum drüber sprechen, wenn das Endergebnis nicht vollends überzeugend ausgefallen wäre!

Wir präsentieren nicht ohne Stolz ein vollkommen neu aufgesetztes Produkt, ein Reboot, das nächste Level: Die neuen .zips sind die Renaissance der Planentasche!

Was das Geheimnis der neuen Generation ist? Das Klettband ist verschwunden. Ersetzt wird es von einer Reihe neuer Details wie Innen- und Außentaschen und  – komplett neu – dem Reißverschluss für alle! Er verleiht den Taschen einen erfrischend neuen Look, die Handhabung ist einfacher (und leiser), der Tragekomfort verbessert.

Halte Ausschau nach dem .zip am Ende des Modellnamens: Was früher Breit, Breit Spezial, Hochformat, 45er oder Mini hieß, ist nun Breit.zip, Breit Spezial.zip, Hoch.zip, 45er.zip und Mini.zip!

Die breit.zip

Sie ist perfekt, wäre sie ein Mensch hätte sie die Model Maße 90, 60, 90, bei uns ist sie aber eine Tasche und hat ebenfalls eine perfekte Figur. Unser Klassiker aus wasserfester Plane, genug Platz für Lap Tops, Din A4, Mappen, Blöcke, Zeugs…

Die mini.zip

Unsere kleine aber feine quadratische Planen- Umhängetasche ist wasserdicht, einfarbig, oder mit Motiven. Immer wieder gibt es unsere mini.zip in spezielle Serien aus bedruckter Plane und derzeit auch mit bunten Badges zum Sammeln und Austauschen.

 

Der 45.zip

Eine unserer klassischen Planen- Umhängetaschen. Wie gewohnt wasserdicht und mit unterschiedlichen Motiven und Farben. wöd.klasse!

 

Die jako.mini

Die neue Tasche des Jugendbeschäftigungsprojekts tag.werk ist eine handliche Umhängetasche. Benannt ist die jako.mini nach dem berüchtigten VI. Grazer Stadtbezirk: Jakomini. Sie ist ein gutes Back-Up für alle Streetwisen und kann sowohl elegant als auch sportlich getragen werden.

Die gu.sti

Mit Klettverschluss, wasserdicht, leicht und bunt. Passend für Din A4, Mappen, Alltägliches und Außergewöhnliches.

 

 

Die lesac.plastique

Shopper aus Plane

Die bade.tasche

Größer oder kleiner. Aus wasserdichter Plane oder Luft- und Wasser durchlässiger Netzplane. Für den Strand, die Therme, das Pik Nik uvm. Saisonal bei uns erhältlich. Blitsch, Blatsch!